Hier finden Sie zukünftig Podcasts

Liebe Patientinnen, liebe Frauen mit Partnern, Familien, Kindern

es ist keine einfache Zeit für uns alle mit Corona. Neben den gesundheitlichen Risiken kommen die finanziellen und die sozialen, wie die der sozialen Distanzierung, dazu.

In den Medien hört man fast nur Negatives. Das ist zwar nötig, hilft uns aber nicht unbedingt für uns selber weiter. Positives täte uns, unserer Seele und Gesundheit oft besser. Denn auch in der Krise ist jeder Tag ein Geschenk, den wir möglichst auch – soweit es geht – bewusst erleben und genießen sollten.

Deswegen werde ich jede Woche zum Wochenende hin einen Podcast veröffentlichen, um dazu beizutragen, die Zeit möglichst positiv zu gestalten und Ideen zu geben, wie wir die Zeit gestalten können.  

Zudem werden wir mittwochs um 19.30 beten, meditieren, Energie schicken. Jeder so, wie er möchte, um möglichst viel Positives zu bewegen. Sie sind herzlich dazu eingeladen. Denn je mehr wir sind, desto besser.

Ihnen alles Gute, Gesundheit und Kraft in dieser Zeit